Ihr Firmenevent

Unsere Adventsscheune bietet das ideale Ambiente für Weihnachtsveranstaltungen jeder Art. Seit Jahren arbeiten wir schon mit Firmen zusammen und bieten Weihnachtsfeiern an. In unserer Adventsscheune ist genug Platz für 50 – 200 Gäste. Aber auch für größere und kleinere Gruppen haben wir das Richtige bei uns am Hof.
Unsere Kunden schätzen dabei das weihnachtliche Ambiente mit der Verbindung zum Nützlichen. Immerhin hat jeder in der Weihnachtszeit viele Termine und einen Christbaum braucht dann doch jeder.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir beraten gerne und kümmern uns um die Details.

Impressionen

  • Christbaumhof-Gierstorfer-Tischdekoration.jpg
    Tischdekoration
  • Christbaumhof-Gierstorfer-Biertischgarnitur.jpg
    Biertischgarnitur
  • Christbaumhof-Gierstorfer-Stehtisch.jpg
    Stehtisch
  • Christbaumhof-Gierstorfer-Säge.jpg
    Säge
  • Christbaumhof-Gierstorfer-Märchenstunde.jpg
    Märchenstunde
  • Christbaumhof-Gierstorfer-Garten
    Garten
  • Christbaumhof-Gierstorfer-Lagerfeuer
    Lagerfeuer
  • Christbaumhof-Gierstorfer-Glühweinstand
    Glühweinstand